Carlanca findet ihr Zuhause!


Eine unglaubliche Geschichte und ein unglaubliches Ende:

Carlanca findet ihr Zuhause auf der wunderschönen Insel Fehmarn.

"Inzwischen heißt sie "Klara" und wir haben sie natürlich adoptiert. Klara ist sehr fröhlich, hat so wunderbar ihre Ängste abgebaut, läuft frei und lässt sich sehr gut abrufen, ist super lieb und einfach ein toller Hund. Sie orientiert sich sehr an Blaou, der sie souverän und geduldig in sein Leben gelassen hat und lässt. Wir haben mit Klara und Balou die tollsten Hunde der Welt und sind einfach nur glücklich, dass Balou so eine tolle Partnerin und wir eine so tolle Hündin gefunden haben. Klara wird ihre schlimmen Erfahrungen hoffentlich bald vergessen haben und die Wunden werden heilen."

Mit diesen Zeilen, die ich vor wenigen Tagen von ihrer Familie bekam, ziehe ich mich aus Carlis Leben zurück.
Vergessen aber werde ich sie nie!


Carlanca (Klara) und Balou